Über Uns

Die Tischlerei Lehmann besteht seit 2006. Mit neun Mitarbeitern realisieren wir individuelle Wohnkonzepte. Die Kombination aus langjähriger handwerklicher Erfahrung und dem Einsatz von modernster CAD-Technik erlaubt die Verwirklichung individueller Raumlösungen sowie die Herstellung von höchstqualitativen Türen und Fenstern. Wir möchten unsere Kunden in vollem Maße zufriedenstellen. Dabei stehen hohe Qualitätsansprüche an uns sowie handwerkliches Können und Leidenschaft zum Beruf im Mittelpunkt.

Seit 2017 darf sich die Tischlerei Lehmann ebenso als Ausbildungsbetrieb bezeichnen. Seither bilden wir jährlich Lehrlinge zu Tischlergesellen aus. Dabei ist uns das Erlernen des traditionellen Handwerks gepaart mit dem Einsatz modernen Maschinen besonders wichtig.

Interessiert an einer Stelle oder einem Ausbildungsplatz bei uns? Dann schauen Sie sich gerne unsere Stellenangebote an!